Warm Thrill (2015)

Warm Thrill von Mirum
Warm Thrill (Mirum)

Warm Thrill ist ein Parfum von Mirum für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteEisenkraut, Neroli, Limette
Herznote HerznoteTuberose, Jasmin, Weihrauch
Basisnote BasisnoteZedernholz, Rose, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.10.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Seicht berauchte Floralakrobaten
Ahhhhh ja. Das Isle of Wight Festival 1970, jedenfalls die Stimmung des solchen, also irgendwie soll dieser Duft das heraufbeschwören. Die Emotionen, die Magie, die Schwingungen und so..... – Nun, ich bin damals nicht bei den ca. 600.000 Besuchern dabei gewesen. Dafür war ich damals noch zu... Weiterlesen

Parma vor 87 Tagen
Leicht wächserner indolischer Duft, der im Verlaufe recht süßblumig wird und ordentlich Power hat. Holzige Basis. Mir etwas zu synthetisch.+3
Kovex vor 8 Monaten
Zu viele Blumen- und Blütenaromen überfordern mich. Hier auch. Ein Brückenschlag aus der Vergangenheit, wandlungsreich und gut gemacht.+5
Lilienfeld vor 20 Monaten
70er Toiletteseife: Pavlova- Zitrus- Tuberose von Payot :D Kopf >furchtbar, Basis> wächsern indolische Weißblüher in Mandarine, geht dann so+4
ParfumAholic vor 20 Monaten
Würzig untermalte Weißblüher & zitrische Einschläge tummeln sich auf hellem Moschus. Synthetisch, aber sehr interessant & quirlig gemacht.+2
Angelliese vor 24 Monaten
Warm Thrill und die B-52´s. Das passt perfekt und macht echt Laune.+5
Ergoproxy vor 24 Monaten
Retrochic! Gleisend aufgehellte Weißblüher, leicht beweihräuchert und moschusgesalbt. Unterstreicht den Bibalook ganz famos.+4
Verbena vor 24 Monaten
Ich bin platt! Super 70er/80er Flashback. Parfümdeo irgendwo zwischen Janine D. und Limara. Das gibt einen fetten Nostalgie-Bonus!! :-))+10
Yatagan vor 2 Jahren
Blumenblitz! Tuberose, Jasmin und hell Zitrisches auf einer Moschusbasis. Zwischen traditionell und Schockeffekt: postmoderner Ansatz!+7

Beliebt Mirum

Make Love, No War von Mirum Veteran von Mirum Jimi von Mirum Warm Thrill von Mirum Bye Bye von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Rubacuori von Mirum Spirito Libero von Mirum Dominus von Mirum