Make Love, No War (2015)

Make Love, No War von Mirum

Make Love, No War ist ein Parfum von Mirum für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteRose, Bergamotte, Iris
Herznote HerznoteRose, indisches Sandelholz, Vanille
Basisnote BasisnotePatchouli, Virginiazeder, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2019

Amylovesyou vor 12 Monaten
Knallige Rose und klasse Iris!Rieche ich da Weihrauch!???Gefällt mir sehr,die Basis ist ein ein wahrer Traum aus Patch&Zeder&Rose.Unisex+2
Kovex vor 17 Monaten
Die Rose spielt für mich nur die zweite Geige, aber wundervoll begleitet durch würzige Hölzer, sanftes Patchouli und moderate Süße. Unisex.+5
ParfumAholic vor 2 Jahren
Mirum kann Synthetik! Die süßliche Rose kommt mit einer Synthetik-Schleppe daher, dazu noch etwas Holz & Vanille, fertig. Schön anders.+1
Hyazinthe vor 2 Jahren
Rosa Nylonkleidchen anziehn, pinke Lippgloss, Plastikröschen ins Haar. Da darf das Plastikrosendüftchen nicht fehlen.+1
Lilienfeld vor 2 Jahren
Bergamottig, apfel- zimtige Mairosen. After Eight Patch & Veilchenwurzel.
Weißer Vanillecreme Moschus, flirrende Hölzer, Moschus Ambrette.+1
Seejungfrau vor 3 Jahren
Luftballons in pink/rot/orange-
befüllt mit Rosen Lachgas~°
Outfit - Polyester Kleid/60th Style-
Graphik print-
Patchouli ans Ohr getupft )+6
Ergoproxy vor 3 Jahren
Rosen von rosa bis hin zu dunklem rot, von spritzig leicht bis beruhigend erdig süß.+3
Verbena vor 3 Jahren
Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten kitschige Wunder begegnen. Süß verbrämte Plastik-Rose. Riecht besser als es klingt. Wirklich!+5
Yatagan vor 3 Jahren
Abstrakte Rose: schöner, süßer Rosenduft mit klar synthetischen Anteilen. Ich postuliere: Das ist gewollt. Postmoderne Kreuzung ohne Dornen.+8
Bellemorte vor 3 Jahren
Weich-pudrige Ménage à trois von Rose, Sandelholz und Patchouli, etwas später ein Hauch Vanille und Zeder dazu - haltbar, wahrnehmbar, schön.+5

Beliebt Mirum

Make Love, No War von Mirum Jimi von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Bye Bye von Mirum Rubacuori von Mirum Spirito Libero von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum