Make Love, No War 2015

Make Love, No War von Mirum
Ein beliebtes Parfum von Mirum für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte IrisIris RoseRose
indisches Sandelholzindisches Sandelholz RoseRose VanilleVanille
AmberAmber PatchouliPatchouli VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2019.

Abstrakte Rose: schöner, süßer Rosenduft mit klar synthetischen Anteilen. Ich postuliere: Das ist gewollt. Postmoderne Kreuzung ohne Dornen.
KovexKovex vor 6 Jahren
Die Rose spielt für mich nur die zweite Geige, aber wundervoll begleitet durch würzige Hölzer, sanftes Patchouli und moderate Süße. Unisex.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Luftballons in pink/rot/orange-
befüllt mit Rosen Lachgas~°
Outfit - Polyester Kleid/60th Style-
Graphik print-
Patchouli ans Ohr getupft )
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Weich-pudrige Ménage à trois von Rose, Sandelholz und Patchouli, etwas später ein Hauch Vanille und Zeder dazu - haltbar, wahrnehmbar, schön.
AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Jahren
Knallige Rose und klasse Iris!Rieche ich da Weihrauch!???Gefällt mir sehr,die Basis ist ein ein wahrer Traum aus Patch&Zeder&Rose.Unisex

Beliebt von Mirum

Rubacuori von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Jimi von Mirum Bye Bye von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum Spirito Libero von Mirum