Rubacuori 2018

Rubacuori von Mirum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Mirum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Harzig
Blumig
Orientalisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
RoseRose PerubalsamPerubalsam GewürznelkeGewürznelke
Basisnote Basisnote
AmberAmber BenzoeBenzoe TolubalsamTolubalsam

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.510 Bewertungen
Haltbarkeit
8.37 Bewertungen
Sillage
7.77 Bewertungen
Flakon
7.613 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig-zitrischer Rosenduft.
Weich, balsamisch und gehaltvoll.
Rose, Gewürze und Zitrone sind hier im Einklang.
Absolut unisex.
4 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Obwohl die Rose hier sehr dominiert, wirkt das durch die dunklen Harze und die Gewürze nicht aufdringlich. Ein guter Orientale.
2 Antworten
KimaKima vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Rose ist so gut mit all den anderen herrlichen Noten verbunden, dass sie mich nicht stört! Und das heißt etwas! Ich möchte mehr davon...
1 Antwort
InyIny vor 3 Jahren
Tief, dunkel, sinnlich. Würzig, holzig, ausgewogen, Rose erkennbar, elegant eingebettet, nie dominierend. Basis balsamisch-harzig mit Oud.
1 Antwort
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Eigentlich finde ich ihn wundervoll. Tief rosig, würzig, holzig, edel. Leider sticht und piekst er mich am Ende, was mich zu sehr stört.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mirum

Make Love, No War von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Jimi von Mirum Bye Bye von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum Spirito Libero von Mirum