Rubacuori 2018

Rubacuori von Mirum
Rubacuori ist ein beliebtes Parfum von Mirum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Safran, Zitrone, Rosa Pfeffer, Elemiharz
Herznote HerznoteRose, Gewürznelke, Perubalsam
Basisnote BasisnoteBenzoe, Tolubalsam, Amber

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 27.03.2021.

InyIny vor 1 Monat
Tief, dunkel, sinnlich. Würzig, holzig, ausgewogen, Rose erkennbar, elegant eingebettet, nie dominierend. Basis balsamisch-harzig mit Oud.
KimaKima vor 3 Monaten
Die Rose ist so gut mit all den anderen herrlichen Noten verbunden, dass sie mich nicht stört! Und das heißt etwas! Ich möchte mehr davon...
PflanzePflanze vor 3 Monaten
Eigentlich finde ich ihn wundervoll. Tief rosig, würzig, holzig, edel. Leider sticht und piekst er mich am Ende, was mich zu sehr stört.
MichHMichH vor 6 Monaten
Obwohl die Rose hier sehr dominiert, wirkt das durch die dunklen Harze und die Gewürze nicht aufdringlich. Ein guter Orientale.
MoentiMoenti vor 2 Jahren
Aufregend, anders, verführerisch. Oudig, obwohl kein Oud angegeben. Für den Abend, für den Flirt, tendenziell eher für ihn.

Beliebt Mirum

Make Love, No War von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Bye Bye von Mirum Spirito Libero von Mirum Jimi von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum