Rubacuori 2018

Rubacuori von Mirum
Ein beliebtes Parfum von Mirum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
RoseRose PerubalsamPerubalsam GewürznelkeGewürznelke
AmberAmber BenzoeBenzoe TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Würzig-zitrischer Rosenduft.
Weich, balsamisch und gehaltvoll.
Rose, Gewürze und Zitrone sind hier im Einklang.
Absolut unisex.
MichHMichH vor 3 Jahren
Obwohl die Rose hier sehr dominiert, wirkt das durch die dunklen Harze und die Gewürze nicht aufdringlich. Ein guter Orientale.
KimaKima vor 3 Jahren
Die Rose ist so gut mit all den anderen herrlichen Noten verbunden, dass sie mich nicht stört! Und das heißt etwas! Ich möchte mehr davon...
InyIny vor 3 Jahren
Tief, dunkel, sinnlich. Würzig, holzig, ausgewogen, Rose erkennbar, elegant eingebettet, nie dominierend. Basis balsamisch-harzig mit Oud.
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Eigentlich finde ich ihn wundervoll. Tief rosig, würzig, holzig, edel. Leider sticht und piekst er mich am Ende, was mich zu sehr stört.

Beliebt von Mirum

Make Love, No War von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Jimi von Mirum Bye Bye von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum Spirito Libero von Mirum