Ruby N Vanilla Intense

Ruby N Vanilla Intense von EBK
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 51 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von EBK für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Holzig
Würzig
Fruchtig

Duftnoten

AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine PatchouliPatchouli BergamotteBergamotte MandelMandel Vanille AbsolueVanille Absolue
Bewertungen
Duft
7.651 Bewertungen
Haltbarkeit
8.342 Bewertungen
Sillage
7.842 Bewertungen
Flakon
8.433 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.217 Bewertungen
Eingetragen von EllieDewyn, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Connie

286 Rezensionen
Connie
Connie
2  
Vivian, Du siehst bezaubernd aus…
Endlich bekam Ich die Möglichkeit diesen Duft zu testen, durch einen Tausch mit eine liebe Parfuma, deswegen darf eine Rezension natürlich nicht fehlen.

Janinaa hat unten in ein Statement geschrieben das sie sofort an das rote Kleid von Julia Roberts, alias Vivian, in den Film „ Pretty Woman“ denken müsste , als sie den Duft testetet. Mehr passend kann man den Duft eigentlich kaum beschrieben. Ich weiß genau welches Kleid gemeint ist, das umwerfende Abendkleid das Vivian trägt, wenn sie in der Bar sitzt und auf Richard Gere wartet, bevor sie in die opera gehen, bzw fliegen, genau so sehe Ich den Duft auch. Kein Duft wurde besser zu so ein Kleid passen. Der Duft ist einfach genau so umwerfend und atemberaubend schön und so sinnlich wie Julia Roberts, als sie auf Richard Gerd wartet in den Film ist. Einfach hinreißend , so einzigartig edel und gleichzeitig unfassbar opulent komplett ohne altbacken zu wirken . Ein Fest für meine Nase, oder sagen wir mal passender, ein Opera Ball für meine Nase..

Der Duft ist tatsächlich nicht so einfach zu beschrieben aber Ich versuche es zumindest. Der Duft startet mit ein Orkan aus Vanille und würzige Patchouli mit eine ganz dezente Bergamotte. Der Duft ist von Anfang an Vanillig aber auch sehr würzig, auf eine ganz fantastische Art, den Ich so nie begegnet bin. Hyper extravagant..Im drydown kommt eine sehr saftige Mandarine dazu und eine Mandel Note „ Made in Heaven”. Eine warme sehr präsente Ambra Note, mach den Duft „rund“ und so einladend.

Kurz gesagt ein würziger ambrierter Vanille Duft, mit viele interessante Nebendarstellere. Extrem opulent, edel und einfach umwerfend. Absolut kein Duft für den Alltag, weil der im drydown auch eine gewisse Schärfe bekommt, obwohl der so rund und sinnlich wirkt, schwer zu beschrieben. Einfach ein Duft für den ganz großen Auftritt …

Haltbarkeit und Sillage werde Ich nachtragen, weil Ich den erst vor 2 Stunden aufgesprüht habe aber noch ist der extrem präsent. Das lässt mich hoffen auf eine super Haltbarkeit.

Nachtrag: Leider nervt mich zunehmend die sehr präsente Mandarinen Note, der von A-Z vorhanden ist. Diese eine Note passt irgendwie nicht mit den restlichen Noten, was mich beim ersten Eindruck vom Duft nicht wirklich aufgefallen ist. Deswegen wird der Duft nicht bei mir einziehen. H+S ist wirklich gut.

0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
Jolanda12Jolanda12 vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanille mal anders
Spritzig frisch sanft und weich
passt perfekt zu mir
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eher ernste Vanille, die durch Mandarine/Bergamotte frisch-fruchtige Aspekte bekommt. Die Amber-Mandel-Holz-Basis passt perfekt. Super Mix.
5 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig, hell & tragbarer Unisex Vanilleduft mit frisch-fruchtigen Aspekten
Ambra gibt eine frische-salzige Brise
Nett
Performance...
6 Antworten
RiJaRiJa vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frau Vanille ist am Strand und zieht sich einen Bikini an
springt ins Meer
trocknet in der Sonne
und hält ein Nusseis in der Hand
4 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Seltsame + für mich völlig unharmonische Mixtur aus künstlicher Vanille, Patch, Frucht, sauberer Frische, Salz + Rauch. Gut ist der Flakon.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von EBK

Deep N Desire (Yacht) von EBK Ruby N Vanilla Neroli von EBK Aquamarine N Powder von EBK Alexandrite N Patchouli von EBK Ruby N Vanilla Oud von EBK Moonstone N Tuberose von EBK