Aquamarine N Powder

Aquamarine N Powder von EBK
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von EBK für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Synthetisch
Blumig
Holzig

Duftnoten

Lavendel AbsolueLavendel Absolue MoschusMoschus IrisIris OrchideeOrchidee PassionsfruchtPassionsfrucht pudrige Notenpudrige Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.215 Bewertungen
Haltbarkeit
7.713 Bewertungen
Sillage
7.114 Bewertungen
Flakon
8.312 Bewertungen
Eingetragen von Janinaa, letzte Aktualisierung am 19.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Goldie

16 Rezensionen
Goldie
Goldie
3  
Kornblumenblauer Luftballon mit Opal-Einschlüssen
Hier begegne ich gleich einer doppelten Herausforderung: Zum einen handelt es sich um einen bis in keiner Weise beachteten (renzensierten) Duft, zum anderen ist er von den wenigen, die ihn getestet haben, eher schlecht bewertet worden. Da er mir aber überraschenderweise recht gut gefällt möchte ich dieser Kreation einen Kommentar widmen.

Aquamarine N Powder kam über einen Wanderbrief (EBK) zu mir ins Haus. Ich habe alle acht EBK-Düfte aus dem Kuvert "blind" verkostet, also ohne ihre Ingridenzien vorab zu checken. ANP war der einzige, der einen bleibenden Eindruck bei mir hinterließ; wenngleich durchaus handwerklich gut gemachte Oud-Düfte ebenfalls dabei waren. ANP startet mit einer intensiv-blumigen Lavendelnote, in die etwas Metallisches irisiert. Kurz darauf wurde es trocken-synthetisch pudrig. Einen weiteren Verlauf konnte ich anschließend im Drydown leider nicht ausmachen. So dass als Fazit dieses – gemäß dem Duft - knackig-kurzen Kommentars das Bild eines opaken, kornblumenblauen Luftballons mit Opal-Einschlüssen bleibt, der beim Zerplatzen eine Art amerikanische Cleansing-Powder fürs Wäschefach freisetzt.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
VanessaSVanessaS vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Signature Duft. Extrem verführerisch. Anfangs zitrisch, dann süßlich pudriger Moschus. Geht in dieselbe Richtung: Initio Rehab, Byredo Bal d‘Afrique
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Iris pudert lippenstiftmäßig vor sich hin; Lavendel ist bestenfalls Lavandin für die Wäsche. Im DD Saubermoschus mit Kunstholz. Langweilig.
2 Antworten
JamySunshineJamySunshine vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Unangenehm alkoholischer Start. Kräftiger Lavendel wird durch pudrige Iris und weiße Blumen gezähmt. Sandelholz und Moschus gibts zum Abgang
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von EBK

Deep N Desire (Yacht) von EBK Ruby N Vanilla Intense von EBK Ruby N Vanilla Neroli von EBK Alexandrite N Patchouli von EBK Ruby N Vanilla Oud von EBK Moonstone N Tuberose von EBK