Ruby N Vanilla Neroli 2021

Ruby N Vanilla Neroli von EBK
Ein Parfum von EBK für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli
LavendelLavendel MandelMandel OrangenblüteOrangenblüte PuderPuder Vanille AbsolueVanille Absolue
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Janinaa, letzte Aktualisierung am 17.12.2022.

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Neroli-Puder legt sich auf die Atemwege
die Vanille-Süße erschwert zusätzlich
Hölzer & dunkl. Patch erden ein wenig
tief, warm & gehaltvoll
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Warm + dunkel geben hier Patch, Hölzer + imho Oud den Ton an. Gewürzt mit Vanillinzucker, sauberem Lavandin, Mandelpuder+ Neroli. Mächtig.
JaninaaJaninaa vor 2 Jahren
Mehr unisex als R N V Intense und weniger süß. Würziger Lavendel trifft auf Honig-Orangenblüte. Im DD pudriger & wärmer. Toller Verlauf
JasminroedigJasminroedig vor 2 Jahren
Puder verführt die saubere Luft
Mandel liebt Puder
Lavendel ist der Freund von Mandel
und trifft sich im Honigwald zum Gossip
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
4.5
Dunkle, klebrig synthetische Süße, irgendwie drückend, Übelkeit bereitend. Wasche selten Düfte ab, aber der musste runter, so fies empfunden

Beliebt von EBK

Deep N Desire (Yacht) von EBK Ruby N Vanilla Intense von EBK Aquamarine N Powder von EBK Alexandrite N Patchouli von EBK Ruby N Vanilla Oud von EBK Moonstone N Tuberose von EBK