Moonstone N Tuberose

Moonstone N Tuberose von EBK
Ein Parfum von EBK für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Erdig

AngelikablüteAngelikablüte GardenieGardenie JasminJasmin Tuberose AbsolueTuberose Absolue VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Janinaa, letzte Aktualisierung am 28.08.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Unsüße Kaugummi-Tuberose verschlingt krautige Angelika. Jasmin rettet sie nicht. Gemeinsam landen alle im Waschsalon. Kalt, seifig, sauber.
JamySunshineJamySunshine vor 2 Jahren
Ernste Tuberose mit grünen Stil trifft auf Gardenie im Moschusmantel und lästern ewig über den griesgrämigen, durchnässten Herrn Vetiver.
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
Auf naßem Stein vollzerquetschte frisch-grüne Tuberosenpflanze mit Wurzel, kalt, erdig, unsüß, seifig-aquatisch.

Beliebt von EBK

Deep N Desire (Yacht) von EBK Ruby N Vanilla Intense von EBK Ruby N Vanilla Neroli von EBK Aquamarine N Powder von EBK Alexandrite N Patchouli von EBK Ruby N Vanilla Oud von EBK