Ruby N Vanilla Oud

Ruby N Vanilla Oud von EBK
Ein Parfum von EBK für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Damaszener-RoseDamaszener-Rose GuajakholzGuajakholz OudOud pudrige Notenpudrige Noten schwarzer Moschusschwarzer Moschus WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.10.2022.

IsasnanIsasnan vor 2 Jahren
Die anfänglichen Noten verderben leider den Rest. Ich rieche Kuhmist mit Weihrauch. Diesem Duft kann ich leider nichts abgewinnen.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Orientalischer pudriger Rose-Oud Duft, bei dem es ordentlich raucht. Die Rose ist mir zu metallisch. Im DD weicher + wärmer. Keine Vanille ?
Yahaira44Yahaira44 vor 2 Jahren
Anfangs etwas kuhstallig, entwickelt sich aber zu einem wunderbar feinen. Cremigen, umhüllenden Oud Duft. Ich liebe den!

Beliebt von EBK

Deep N Desire (Yacht) von EBK Ruby N Vanilla Intense von EBK Ruby N Vanilla Neroli von EBK Aquamarine N Powder von EBK Alexandrite N Patchouli von EBK Moonstone N Tuberose von EBK