Missoni Parfum pour Homme 2017 Eau de Parfum

MoSeek
26.02.2022 - 05:02 Uhr

Nett, mehr aber nicht

Ein Blauer, aber definitiv kein "günstiges Bleu de Chanel", keine Ahnung wie manche Youtuber darauf kommen da Parallelen zu sehen. Höchstens, wenn man grundsätzlich sagt, dass alle Blauen ähnlich wie Bleu sind, wenn man sie zu den Blauen zählen kann, was ich persönlich etwas zu wenig differenziert finde. Also, falls ihr vorhabt ihn euch zu kaufen, weil ihr euch etwas Geld für Bleu sparen wollt, werdet ihr enttäuscht wenn ihr Bleu kennt und liebt (wie ich). Ich kann auch keine bessere Haltbarkeit feststellen, sie ist ok, aber nicht deutlich besser, als das Original, das ist ebenfalls Quatsch. Zum Duft: Mich erinnert er sehr stark an Bodylotion, Richtung Nivea for Men, denke ich, kann euch die genaue Marke bzw. das Produkt nicht sagen, aber ich hatte sofort eine deutliche Assoziation mit einer Bodylotion oder Körpercreme, die ich eine Weile regelmäßig benutzt habe. In den letzten Jahren benutze ich ausschließlich DMs Eigenmarke in der leichten Version oder mit höherem Anteil Urea und beide sind es nicht. Wie auch immer, es ist grundsätzlich nicht negativ im Büro zb leicht nach Bodylotion zu riechen, da das wahrscheinlich niemand in dem Sinn negativ findet. Aber man haut damit natürlich niemanden vom Hocker, riecht ok, that's it.
Also, wenn ihr Bleu EDT liebt, spart und kauft das Original!
Update: Nicht Bodylotion, es ist Nivea for Men After Shave Balsam.