English Leaf Fine Edition 2015

English Leaf Fine Edition von Mitchell and Peach
Ein Parfum von Mitchell and Peach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone OrangeOrange TomatenblattTomatenblatt Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelblüteApfelblüte KirscheKirsche
grüne Blättergrüne Blätter BasilikumBasilikum LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze KorianderKoriander
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

NikEyNikEy vor 5 Jahren
Toller, spritziger herbgrün-minziger Start mit Zitrus. Wird schnell weich-holziger und hellgrüner.
Insgesamt eher ein erfrischendes Cologne.
Wer Tomatenblatt mag, bekommt hier mehr als anderswo serviert, dazu Minze, Zitrus, Würze, Holz: unsüß. Vergleichbar mit Tomato Leaf von GAS.
ParmaParma vor 5 Jahren
An einem Sommertag am Lavendelfeld sitzend. Auf dem Tisch Zitronen, Orangen & ein erfrischendes Minzgetränk. Durchdringende Frische. Aber...
TroemmerTroemmer vor 8 Jahren
Vielleicht der natürlichste und schönste grüne Duft. Mit einer Haltbarkeit vom Waschbecken bis zur Badezimmertür. Schade, schade, schade…

Beliebt von Mitchell and Peach

Flora No.1 Fine Edition von Mitchell and Peach