Coco von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti
Ein Parfum von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kokos”.

KokosnussKokosnuss
Eingetragen von Würmchen, letzte Aktualisierung am 09.07.2023.

Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Mein zweiter Raffaelo-Duft, gleich auf mit dem Barony Brazil, aber doch anders. Will keinen von beiden missen, für den Preis ist das möglich
Sabbi084Sabbi084 vor 11 Monaten
OMG das ist der beste Kokosduft für mich!
Schöne cremige & unwiderstehliche Raffaelo-Creme zum dahinschmelzen!! Bin baff.
I Love it :)
TheaSanchezTheaSanchez vor 1 Jahr
Authentische Kokosnuss. Wunderschön und definitiv ein Geheimtipp.
DesoleDesole vor 11 Monaten
Authentisch süß-saftige Kokosnuss, hält ~8 Std., nur die Sillage ist gering. Monothematisch, aber toll auch zum Layern. Tropischer Traum!
Rena8278Rena8278 vor 10 Monaten
Bounty-Duft, ein wenig synthetisch, aber nicht schlecht. Perfekt zum Layern. Haltbarkeit ist ok für den Preis. Preis-Leistung echt top!

Beliebt von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti

Tiare / Tahiti Tiaré von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti Vanille / Huahine Vanille von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti Bora Bora Exotique von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti Moorea Santal von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti