Chocolate Greedy 2007

Mandarina23
25.12.2022 - 17:06 Uhr

Schokolade...

Trage den Duft jetzt seit einigen Tagen. Er riecht nach Lebkuchen und ganz, ganz viel Schokolade und hilft auch beim Abnehmen: Wenn ich ihn trage, habe ich keinen Hunger mehr auf Schoki, da der Duft alle Bedürfnisse diesbezüglich befriedigt ;)
Ist auch der erste Duft, auf den ich angesprochen worden bin, auf der Arbeit. Sillage ist toll, Haltbarkeit ebenso. Der Duft "verwandelt" sich auch nicht, er bleibt von Anfang bis Ende schokoladig.
Er macht mich ein bisschen süchtig. Schleppe die Flasche auf die Arbeit mit und sprühe nachmittags nochmal nach. Außerdem rannte ich die letzten Tage wie eine Irre damit rum und musste zwingend meine Arbeitskollegen und -kolleginnen damit besprühen, die den Duft genauso toll finden wie ich ;)
Ist auf jeden Fall der perfekte Duft für die Winterzeit, das Weihnachtsfest und den Weihnachtsmarkt.
Auch die männlichen Kollegen waren begeistert.
Ich würde ihn allerdings nicht zum Ausgehen/Party machen tragen, er ist eher was für tagsüber oder ein sinnliches Date.
Groß essen gehen würde ich damit auch nicht, denn, wie gesagt:Ich habe keinen Appetit, wenn ich ihn trage.