Arabians Tonka 2019

Bernado77
19.08.2022 - 13:40 Uhr
5
10
Preis
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

C’est l’odeur de Paris!

Oh Mon dieu ! Das ist mal wirklich ein Hammer Duft! Absolut einzigartig, hochwertig, brutale Haltbarkeit, noch brutalere Sillage und das ganze in der typischen Montale DNA. Schließt eure Augen, macht ein Sprüher hin und ihr seid in Paris! Er riecht süß, Laut, hochwertig, Multikulturell! Zum Duft selbst, zu Beginn wird man erschlagen von Tonka und Bergamotte, der Safran lässt ihn allerdings einzigartig wirken, nach gut 30-45 Minuten kommt noch sehr hochwertiges Leder hinzu und wie auch immer das geht, auch noch mehr Tonka, die Bergamotte, das Irische Moos und der Moschus verleihen ihm allerdings eine unverkennbare Männliche Schärfe, das Oud welches ich tatsächlich und trotz Trend normalerweise überhaupt nicht mag, ist so gut eingebettet in den Duftverlauf dass ich es im Zusammenspiel richtig gut finde. Hammer Ding!
0 Antworten