Infinity 2023

Notti79
21.12.2023 - 12:23 Uhr

Das Mal wieder so einer der Düfte,...

die meine Nase nicht verarbeiten kann aber etwas anders als es sonst der Fall war.
Das wird ein Bericht an die Minderheit der Menschen, die trauriger Weise nicht alle Düfte so erfahren dürfen wie sie gedacht sind.
Da ich damit aber nicht allein bin, sei es mir erlaubt hier ein Statement zu hinterlassen.
Kennt ihr es einen Duft in der Nase zu haben obwohl er definitiv nicht da sein kann? Das ist mir das letze Mal mit dem Oriental Amber passiert welcher mich erstmal überforderte und dann noch gut zwei drei Tage in meiner Nase eingenistet hat.
Aber nun zum Infinity.
Ich sprühe vier Mal rund um meinen Hals und jeweils einmal auf das linke sowie rechte Handgelenk aber wo bleibt der Duft? Ich hatte zwar ein leichtes kitzeln in der Nase wahrscheinlich vom Pfeffer und ganz in der Ferne ein dunkler Amber Moschus Mix. Dieser kommt mir, wie erwähnt, eher als eine Duft-Erinnerung daher obwohl er sehr stark zu sein scheint. Leider wirklich leider ist mir alles weitere an Duftnoten verwehrt geblieben und daher hört der Bericht, im eigentlichen Sinne, hier schon wieder auf obwohl ich mir gewünscht hätte über weitere Komponenten oder Duftverläufen berichten zu können.
Sorry an alle deren Lebenszeit ich mit dem "Bericht" verschwendet habe. Irgendwie wollte ich solch seltsame Erfahrungen mit euch teilen.