Legend Intense von Montblanc

Legend Intense 2013

MRNG91
01.10.2021 - 17:11 Uhr
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Intense

Die Ananas macht diesen frischen und männlichen Duft auf jeden Fall spannender als der herkömmliche Legend.
Was grundsätzlich ja auch nicht schwer ist, da mich der herkömmliche mehr an eine Dior Sauvage Imitation erinnert.
Kleiner Tipp: Um wirklich etwas davon zu haben, sollte man mehr als nur zwei mal davon aufspritzen. Der Duft verliert sehr schnell an Power und hält nicht lange.
Viel Spaß damit!
1 Antwort

Neue Rezensionen

MRNG91MRNG91 vor 10 Monaten
Shooting Stars - Cruz del Sur I - XerJoff

Shooting Stars - Cruz del Sur I Air Tiger Zero oder doch Light?
Über diesen Duft habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Während die einen behaupten, dass die zwei sehr ähnlich seien (CdS1 & CdS2). Behaupten die andern, dass die beiden nichts miteinander zu tun hätten. Und sogar...