MRNG91

MRNG91

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Mega schöner Leder Duft. Richtig sauber. Dem fehlt nur eine besser H/S. Vor allem die Sillage lässt leider zu wünschen übrig.
0 Antworten
Verstehe die Kommentare hier nicht. Mega cooler Duft. Riecht 0 nach Schweiss! Wäre er von einer „gehypten“ Marke würde ihn jeder tragen..
1 Antwort
0815 Mainstream Vanilleduft, Assoziation mit Naxos kann ich nicht verstehen. Geht in Richtung Lira nur langweiliger
0 Antworten
Billiger Früchtekorb, da nehme ich definitiv lieber Erba Pura
0 Antworten
Mille Feux Mille Feux - Louis Vuitton - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frauenduft den ich evtl. auch als Mann tragen würde. Erinnert mich an Nouveau Monde in weniger Synthetisch und etwas süßer.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sag mir, dass ein Parfum 0815 ist ohne mir zu sagen, dass es 8015 ist. Frisch und leicht.. Verstehe den Hype absolut nicht! H/S ganz i.O.
0 Antworten
Cor Gentile Cor Gentile - V Canto - vor 11 Monaten
Pudrig, Blumig, Weiblich. Eher langweilig
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die erste Seife die mir gefällt und ich kann Seifendüfte nicht ausstehen! Maskulin, Modern und Elegant!
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste Aventus Clone den ich kenne. Nur schade. dass er keine Haltbarkeit hat. Für 15 Euro kann man aber auch nicht mehr erwarten...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Das hier ist der etwas leichtere Alex 2. Super für den Alltag.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen