Eau de Murano 1994 Eau de Parfum

Eau de Murano (Eau de Parfum) von Murano
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Murano für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Fruchtig
Süß
Holzig

Duftnoten

RoseRose AmberAmber MoschusMoschus PfirsichPfirsich

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.414 Bewertungen
Haltbarkeit
6.710 Bewertungen
Sillage
5.910 Bewertungen
Flakon
7.214 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Stone1073Stone1073 vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Murano war meine erste Liebe in Parfüm .Ich hätte am liebsten darin gebadet wunderschön seufz.
0 Antworten
AlisonAlison vor 9 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Vor langer Zeit mein Jahres Lieblingsduft. Opulent, pudrig, mit schmeichelnden Fruchtnoten. Eine tolle Erinnerung!
0 Antworten
PicSniperPicSniper vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Duft, den ich bislang an einer Frau gerochen habe!
0 Antworten
Martha24Martha24 vor 9 Jahren
9
Duft
Das war ein wundervoller Duft, der leider nie besonders populär wurde. Die fruchtigen Noten waren angenehm subtil ...seufz...
0 Antworten
BlausternBlaustern vor 5 Jahren
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein besonderes Dufterlebnis.
Opulenter und pudriger Auftakt, mir aber im Verlauf dann deutlich zu fruchtig.
Schnell wieder verschwunden.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Murano

Eté de Murano von Murano Eau de Murano Flacon Perles von Murano Eau de Murano (Parfum) von Murano