Naomi Campbell 1999

RocherMoe
09.01.2024 - 14:06 Uhr
4
10
Preis
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

1001 Nacht mit Naomi

So sieht die eine Nacht mit Naomi...von den "1001 " die mir noch bevorstehen .

Cremige und edle Eleganz.
Sehr weiblicher und erotischer Duft .Eine sehr gelungene Komposition,schöne Kombination, eine Romanze, eine von den 1001 Nächte...

Die Kopfnote ,so schön und verführerisch, hält mich fest und will nicht loslassen ...
Die Herznote ,die Königin der Nacht ,sie flüstert mir Liebesgedichte ins Ohr...Erotik, süsse Eroltik.
Pure Eleganz der Basisnote hält mich fest...noch fester ... ich kann dem Duft nicht entkommen ..!

....Ich genieße diesen Moment ,ich genieße diese eine ,die eine Nacht von 1001 ...mit Naomi

Bei der Menge an "Zutaten" ist dieses Parfum ein Meisterwerk, perfekte Harmonie ,ohne Überfluss, ohne" zu viel" oder "zu stark ".Dieses Parfum ist homogen,ausgeglichen, Süss, pudrig .
0 Antworten