Prêt à Porter 2016

Melody29
09.12.2016 - 10:26 Uhr

hmm ein hin und her

Als ich vor kurzen in meiner Drogerie einkaufen war, blieb ich wie immer vor dem Parfüm Regal stehen. Da viel mir der neue Duft von Naomi auf Prêt à Porter natürlich dürfte er als Test auf mein Handgelenk, da ich eigentlich die Düfte von Naomi ganz gerne mag. Auch der gefiel mir eigentlich ganz gut liess ihn aber im Regal stehen. Darauf hin kam ich den ganzen Abend nicht weg an meinen Handgelenk zu schnuppern also halten tut der sich schon mal sehr gut. Irgendwie kam er dann bei mir in Vergessenheit bis eines Tages der Duft im Angebot war mit Creme da fackelte ich auch nicht lange und nahm ihn einfach mit. Zu Hause testete ich ihn noch mal gespannt (da ich ihn nicht mehr so in Erinnerung hatte und im Laden kein Tester stand) und ich muss sagen uffff der hat mir mal gefallen ?? Oh jee. Hängt glaub ich nach Art der Laune ab. Auf jeden Fall ist er in der intisivität sehr stark was ich als erstes raus rieche ist einfach nur Rosen, Rosen, und nochmal Rosen. Dieser Duft ist definitiv nichts für kleine Mädchen /Teenies die es gerne süß mögen, mehr was für die gestandene/selbstbewusste Frau. Entwickeln tut er sich hinterher etwas angenehmer aber trotzdem hinterlässt er ein kleines kopfschmerzgefühl bei mir. Ich finde er hat was in abgeschwächter Form was von Rihannas reb'l'Fleur nur mit mehr Rosenduft. Aber das ist wieder von Nase zu nase unterschiedlich. Jahreszeit mässig würde ich den Duft keiner bestimmten Jahreszeit abhängig machen man kann ihn sowohl zu kalten als auch zur warmen Tagen tragen. Tut mir leid mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, denn für meine Nase ist es einfach ein rosenduft und irgendwie werde ich mit dem Duft nicht mehr so warm. Aber wer Rosendüfte mag der sollte ihn mal testen.