For Her 2003 Eau de Toilette

Ira010
04.01.2022 - 10:55 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

so schlicht, so sinnlich

eine Parfümfreundin hatte mir vor ca. 2 Jahren eine kleine Probe geschenkt, damals erschien mir der Duft unangenehm. Ich vermute, der Moschuss war es, den ich nicht vertragen bzw. nicht verstanden habe und somit ist das Pröbchen im Badeschrank verschwunden. Meinen Freund, der leider gar kein Parfümfan ist, habe ich gezwungen aus meiner Parfümsammlung wenigstens einen Duft zu wählen, den ich in seiner Gegend tragen "durfte" und er hat ausgerechnet den For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez ausgesucht. Frustriert gab ich einen Spritzer auf den Hals und BOOM, ich habe mich schockverliebt! Wie kann ein Parfüm mit nur vier Duftnoten so tief und facettenreich riechen? Er beginnt bei mir blumig-frisch und endet total sinnlich und verführerisch. Der Duft wird mir niemals zu viel oder zu aufdringlich. Zu jeder Jahreszeit und Stimmung möchte ich nur noch nach For Her riechen und mein Freund weicht mir nicht von der Seite, wenn ich den Duft trage. Auch als Büroduft ist er super geeignet, viele Komplemente habe ich ihm zu verdanken! Leider, leider ist die Haltbarkeit mittelmäßig.