For Him Bleu Noir 2018 Eau de Parfum

Harrock
24.01.2024 - 18:03 Uhr
3
5
Preis
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Warum der Hype ?

Bleu Noir hier in der Edp Variante ist leider irgendwie enttäuschend…
Der Duft hält was er verspricht aber ich hatte irgendwie mehr erwartet … ja er riecht sauber frisch und clean . Aber das war’s dann auch … da passiert nichts … der Duft bleibt relativ linear. Und ganz Im ernst für das Geld gibt es Düfte die da deutlich mehr bieten … wenn du eine Blauen frischen synthetischen Moschus Bomber haben möchtest , Greif zu ! Aber es gibt auch Nikkos Sculpture , geht mehr in die seifige Richtung aber kostet weniger als die Hälfte und performt Deutlich besser ! Der Duft bietet auch mehr Action … oder Dylan Blue, mehr Duschgel vibes aber auch billiger mit mehr Action im Duft Verlauf
0 Antworten