For Him Bleu Noir 2015 Eau de Toilette

Matux
17.09.2021 - 15:37 Uhr
1
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft

Soapy - Clean Sensation

Sein Aroma bezieht sich auf die ad-nauseam genannten Marken: Terre D'Hermes, Cartier Declaration, S. T. Dupont. Jetzt, die Noten sind analog, aber die Entwicklung ist es nicht, das allgemeine Gefühl ist anders: cremiger, balsamischer, laktonischer.

Es ist komplex, es zeigt im Laufe der Zeit seine verschiedenen Facetten: Zitronen (manchmal die Ausstiegnoten der Kardamom), Gewürze, Moschus. Es hat eine sehr anständige Projektion und Langlebigkeit, eine von denen, die den Tag begleiten und eine gute Gesellschaft für den Tag ermöglichen. Am Ende des Tages bekommt man die im Titel erwähnte "Soapy - Clean" Sensation, was für mich eine gute Sache ist.

Fünf Sprühstöße davon und zwei Sprühstöße Terre D'Hermes ergeben eine perfekte Kombination.
1 Antwort