Narciso 2016 Eau de Parfum Poudrée

AriMarie
15.05.2021 - 14:15 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Wiederentdeckte Liebe

Endlich habe ich ihn wieder! Dieser Duft war jahrelang mein Signatureduft. Damals bestand meine Sammlung aus gerade einmal 4 Parfüms. Als der erste Flakon leer war, habe ich mir erstmal keinen neuen geholt. Keine Ahnung warum... In den letzten Wochen hatte ich irgendwie wieder Sehnsucht danach. Ich mag meine Parfümsammlung sehr (wesentlich mehr als vor 1 Jahr noch), aber ich musste mir den Duft wieder holen. Heute kam endlich die Lieferung an. Ich bin überglücklich. Für mich der beste Puderduft, da er auch von jeder "Altersklasse" getragen werden kann. Ich empfinde ihn absolut nicht als altbacken. Am meisten nehme ich hier Rose und den Moschus wahr. S&H sind super. Bei mir hält der Duft ca 8 Stunden und an manchen Tagen noch länger. Das ist neben Pure Musc und For Her Edt mein dritter Narciso und auch mein liebster :).
3 Antworten