Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

Jason24
12.09.2013 - 20:17 Uhr
5

Three Lions

zu Black Afgano wurde alles gesagt. Fast alles, denn in diesem Meisterwerk steckt ein enormes Potential.

Ich konnte nicht widerstehen und musste ein Experiment wagen. Black Afgano, der Brachiale, Amouage Jubilation, der Edle und Lalique Encre Noir, der Bodenständige. Alle 3 Elemente vereint. Was da unter meinem Hemd nun aufsteigt hat nichts mehr mit Duft oder Sillage zu tun. Das ist ein opulentes Märchen. Ein sinnlicher Palast.

Die Komponisten jener 3 Königsdüfte würden mir vermutlich den Hals für diese Panscherei umdrehen. Aber das zu gerochen zu haben, ...dafür nehme ich die Steinigung in Kauf. Ich würds wieder tun. Immer und immer wieder. Denn was gibt es schöneres als fremden Welten miteinander zu verbinden.
5 Antworten