Homem Essence 2016

Homem Essence von Natura
Flakondesign tátil*
Homem Essence ist ein Parfum von Natura für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte IngwerIngwer GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote Herznote KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Ceylon-ZimtCeylon-Zimt KorianderKoriander VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz CashmeranCashmeran ISO-E-SuperISO-E-Super ZederZeder AmberAmber

Parfümeure

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 7
Interessanter Underdog aus einem anderen Universum
Homem Essence ist ein brasilianischer Duft, weshalb er irgendwie schwer zu finden ist auf unserem europäischen Markt / Kontinent. Ich habe ihn vor einiger Zeit gejagt, weil ich in meiner Gier Düfte, die in die Richtung von La Nuit de L'Homme gehen, finden wollte. Einfach weil ich auf diese...

Beliebt von Natura

Essencial Oud Masculino von Natura Kaiak Pulso von Natura Essencial Masculino von Natura Homem Verum von Natura Essencial Intenso Masculino von Natura Biografia Masculino von Natura Homem Dom von Natura Kaiak Aero Masculino von Natura K von Natura Homem von Natura Essencial Elixir Masculino von Natura Amó Amasso von Natura Águas - Jabuticaba von Natura Kaiak Feminino / Kaiak Femenino von Natura Hümor a Dois von Natura Essencial Oud Feminino von Natura Homem Elemento von Natura Homem Potence von Natura Kriska Drama von Natura Homem Madeiras von Natura