Homem Essence 2016

Homem Essence von Natura
Flakondesign tátil*
Homem Essence ist ein Parfum von Natura für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte IngwerIngwer GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote HerznoteKardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Ceylon-ZimtCeylon-Zimt KorianderKoriander VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz CashmeranCashmeran ISO-E-SuperISO-E-Super ZederZeder AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.

Interessanter Underdog aus einem anderen Universum
Homem Essence ist ein brasilianischer Duft, weshalb er irgendwie schwer zu finden ist auf unserem europäischen Markt / Kontinent. Ich habe ihn vor einiger Zeit gejagt, weil ich in meiner Gier Düfte, die in die Richtung von La Nuit de L'Homme gehen, finden wollte. Einfach weil ich auf diese... Weiterlesen

Beliebt von Natura

Essencial Oud Masculino von Natura Essencial Masculino von Natura Homem Verum von Natura Essencial Intenso Masculino von Natura Biografia Masculino von Natura K von Natura Kaiak Pulso von Natura Essencial Elixir Masculino von Natura Amó Amasso von Natura Kaiak Feminino / Kaiak Femenino von Natura Águas - Jabuticaba von Natura Hümor a Dois von Natura Essencial Oud Feminino von Natura Homem Dom von Natura Kaiak Aero Masculino von Natura Homem Elemento von Natura Homem Potence von Natura Mamãe e Bebê von Natura Kriska Mania von Natura Ekos Pitanga Frescor von Natura