Minajesty 2013 Eau de Parfum

Minajesty (Eau de Parfum) von Nicki Minaj
Flakondesign Lance McGregor
Kontrovers bewerteter Flakon

Minajesty (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Nicki Minaj für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

PfirsichPfirsich Rote JohannisbeereRote Johannisbeere ZitronenblüteZitronenblüte
MagnolieMagnolie Roter FrangipaniRoter Frangipani TigerorchideeTigerorchidee
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.08.2023.

Wenig hilfreiche Rezension 6
Die Nicki
Minajesty ist fast wie Pink Friday, ich habe das Parfum in Müller gekauft mit Body Lotion und Roll on. Der Duft ist sehr Fruchtig und süß fast wie das Pink Friday von Nicki. Nur das Pink Friday nur süß ist und Minajesty etwas Fruchtiges und süßes hat. Aber es geht um Minajesty.
Der Flakon von Minajesty ist schön, ich habe die 30ml Flasche.
Der Duft Fruchtiges und süßes, erst Riechen ich Zitronenblüte mit bisschen rote Johannisbeere Dan kommt Tonkabohne mit Vanille. meine Meinung!
Auch ich bin ein Nicki Minaj Fan und die Parfums finde ich richtig gut.
Nicki Minaj selber ist eine starke Frau was sie mit sein Parfum sagen und weiter geben will.
Minajesty gibt es in Müller in 15ml 30ml 50ml 100ml gibt es aber habe es nicht gesehen, in DM nicht in DM gibt es schon Stars Parfum aber Minjesty sowie Pink Friday nicht, in Rossmann habe ich nur Pink Friday gesehen in 30ml.
Ich werde mir Minajesty immer nachkaufen weil das einfach mein Duft ist.
Altersgruppe 14 bis 30, meine Meinung!
Wahn ich den Duft Tragen will wehn ich in die Schule Geh oder in Sommertagen ist der Duft richtig toll.
Des wahr alles meine Meinung, Sagt mir deine Meinung zu den Parfum ps sorry wegen meiner Rechtschreibung
Liebe Grüße

Beliebt von Nicki Minaj

Pink Friday (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Onika (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Trini Girl von Nicki Minaj Minajesty Exotic Edition von Nicki Minaj Pink Friday (Fragrance Mist) von Nicki Minaj Pink Friday Special Edition von Nicki Minaj Pink Friday 2 von Nicki Minaj The Pinkprint (Fragrance Mist) von Nicki Minaj Queen von Nicki Minaj The Pinkprint (Eau de Parfum) von Nicki Minaj Onika (Fragrance Mist) von Nicki Minaj Pink Friday Deluxe Edition von Nicki Minaj Onika Swarovski Edition von Nicki Minaj