Rumi Collection

Fan Your Flames 2016

LordRykard
04.03.2023 - 13:45 Uhr

Die Reise ins Feuer

Ich habe durch ein paar Proben, Parfums die nach Asche und Feuer riechen- Verbrannt und heiß, kennengelernt und habe mir nun mehrere dieser Sorte angeschafft.

Fan Your Flames ist einer davon- Und ich muss an der Stelle sagen, dass ich diesen Duft persönlich, einfach unglaublich finde.

Zuerst stark rauchig, frisch aus dem Sprüher, ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig, und es braucht etwas bis er sich zumindest auf meiner Haut entwickelt. Dann jedoch, kommen Kokos und Tonka zum vorschein, vermischt mit dem Holz, und der starken Rum Note, die sich durch den ganzen Duft zieht, wird er dann etwas süßer- Ich möchte fast gefällig sagen, auch wenn ich weiß dass diese Art Duft nicht jedem gefällt.

Die Haltbarkeit ist brachial auf meiner Haut. Er hält locker den ganzen Tag durch, und die Sillage ist- Manchmal zum wehklagen meiner Mitmenschen, auch sehr, sehr gut- Aber da dies mein derzeitiger lieblings Duft ist, trage ich ihn zugegebenermaßen auch manchmal stark auf.

Ein Duft, ein bisschen wie einer Zwergen Taverne. Rauchig, Tabaklastig.. und den starken Alkohol erst.. aber dennoch ist man dazu verleitet sich zu setzen, auf alten holzigen Bänken, neben dem Feuer- Um bei dem etwas grimmigen, zähen Wirt einen starken Schnaps und ein paar Süßkuchen zu bestellen.