Shadow Play Collection

Hacivat 2017

Makzimilian
26.10.2022 - 09:22 Uhr

AVENTUS DNA

Ich selbst habe kein "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" , dafür Explorer und Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette .

Hacivat schlägt Explorer oder Club de nuit deutlich in der Haltbarkeit und Qualität! Ich war auf der Suche nach einem Duft der dieser DNA entspricht. Hacivat hat eine mega gut Performance, wo es bei Explorer stark fehlt, und hat nicht diesen leichten zitrischen Klosteinduft, den Club de nuit intense hat.
Auch die Performance ist auf meiner Haut deutlich langlebiger als Club de nuit intense.

Selbst nach einer Dusche, konnte man den Duft noch leicht wahrnehmen.

Das Parfum fängt ziemlich zitrisch / fruchtig an und geht ins holzig-zitrische über mit ganz leichter Rauchnote. Allerdings rieche ich hier absolut nichts "grünes" - zum Glück!

Ich selbst werde mir den Duft für den Frühling und Sommer zulegen, allerdings ist Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser.

Wer sparen muss und nicht viel für ein daily ausgeben will, ist eher mit Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette besser bedient, ansonst go for it!