Prestige Collection

Nefs 2019

CrisMaFFM
31.07.2022 - 05:44 Uhr

Eine sinnliche Reise....

..... auf einem Honigschiff durch ein Rosenmeer zur Insel Amber and Oud ;-) Ich kann nicht anders als mich hier einmal an einer Rezension zu versuchen. Ich bin vielleicht nicht derjenige welcher jeden einzelnen Accord zum einzelnen Moment erkennt und beschreiben kann, aber ich würde behaupten eine mutige und weltoffene Nase zu haben. Diese Nase wurde von Nefs einfach verführt und nicht mehr losgelassen. Der Duft ist unfassbar elegant und hochwertig er spielt mit einer wahnsinnigen Komplexität und man erfährt ihn bei jedem Tragen neu und anders. Ich denke man nimmt ihn je nach Situation und Empfindung anders wahr, zumindest geht es mir so. Dieser Verführer hat mich dazu veranlasst Ihm nicht nur meine Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auch tatsächlich sehr gut dafür zu bezahlen ;-) Auch wenn ich natürlich auf ein sehr gutes Angebot gewartet habe, muss man einfach sagen, dass der Duft für einen "Normalverdiener" alles andere als eine Vernunftsentscheidung ist. Ich bereue aber nichts und werde Ihn zu besonderen Anlässen ausführen und zu schätzen Wissen. Ich kann nur abschließend sagen, seid unvernünftig ;-)