CrisMaFFM

CrisMaFFM

Rezensionen
CrisMaFFM vor 2 Jahren 9 2
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was wurde nicht schon alles über diesen Duft gesagt.....
..... und nun auch noch ich :-) Aber ich muss wirklich sagen, dass wir beide eine hopp on hopp off Beziehung führen.... Erst schrecklich verliebt, dann zerstritten und so weiter..... Aber nach einigem zusammenraufen habe ich festgestellt, dass immer wenn ich am Flakon rieche lächele und mich eigentlich ganz fein mit dem Duft fühle. Er ist irgendwie der entspanntere der beiden Geschwister. Das EDP ist lauter und mehr in der Sturm und Drangzeit, hat dort aber auch seine Berechtigung. Das Extrait empfinde ich als mehr angekommen und als einen Duft der weiß was er ist und einfach selbstbewusst agiert. Wenn man die oft angesprochenen Zahnarzt und Zuckerwatten Vergleiche heranzieht, bin ich Team Zuckerwatte. Meiner Meinung nach hat der Duft aber mehr als diese beiden Vergleiche zu bieten, er hat diese ganz spezielle und nicht richtig fassbare Ausstrahlung und Wirkung auf die Menschen um einen herum, da kann ich mich nur allen anschließen die sagen, dass der Duft im Umfeld stärker wahrgenommen wird als für einen selbst, also wirklich etwas vorsichtig mit dem dosieren ;-)
2 Antworten
CrisMaFFM vor 2 Jahren 5 1
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine sinnliche Reise....
..... auf einem Honigschiff durch ein Rosenmeer zur Insel Amber and Oud ;-) Ich kann nicht anders als mich hier einmal an einer Rezension zu versuchen. Ich bin vielleicht nicht derjenige welcher jeden einzelnen Accord zum einzelnen Moment erkennt und beschreiben kann, aber ich würde behaupten eine mutige und weltoffene Nase zu haben. Diese Nase wurde von Nefs einfach verführt und nicht mehr losgelassen. Der Duft ist unfassbar elegant und hochwertig er spielt mit einer wahnsinnigen Komplexität und man erfährt ihn bei jedem Tragen neu und anders. Ich denke man nimmt ihn je nach Situation und Empfindung anders wahr, zumindest geht es mir so. Dieser Verführer hat mich dazu veranlasst Ihm nicht nur meine Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auch tatsächlich sehr gut dafür zu bezahlen ;-) Auch wenn ich natürlich auf ein sehr gutes Angebot gewartet habe, muss man einfach sagen, dass der Duft für einen "Normalverdiener" alles andere als eine Vernunftsentscheidung ist. Ich bereue aber nichts und werde Ihn zu besonderen Anlässen ausführen und zu schätzen Wissen. Ich kann nur abschließend sagen, seid unvernünftig ;-)
1 Antwort