Silver Waterfall

Silver Waterfall von Nisshe
Ein Parfum von Nisshe für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

LimetteLimette MandarineMandarine NeroliNeroli OrangeOrange ZitroneZitrone
JasminJasmin KorianderKoriander MuskatMuskat VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 23.12.2021.

Netter Frischeduft
Bin vorhin im Discounter "Eurospin" bei Klausen in Südtirol einkaufen gewesen und im Kosmetikregal standen diverse Parfums von Nisshe rum. Testete mich durch und entschied mich für Silver Waterfall. Der Name passt. Aquatisch frisch ist der Duft und wenn ich ihn farblich beschreiben müsste, wäre Silber passabel. Der Duft erinnert mich ein wenig an Clear Day von Aigner, nur würziger und zitrischer in der Frische. Genau das Richtige auf dem Weg in den Süden. Ein angenehmer, zitrischer, leicht seifig riechender Aquate, das Ganze für 4,99€. Ein früherer Preis war laut dem Ettiket 53€, für 100ml. Haltbarkeit auf der Haut, 4 bis 6 Stunden.

Denni75Denni75 vor 2 Jahren
Da ich ja auch ein Aqua die Gio Fan bin und ein Parfum verrückter bin ich über diesen Duft gestoßen.
Und würde nicht enttäuscht.
Hammer Dupe
Philipp4096Philipp4096 vor 2 Jahren
Netter Acqua di Gio-Dupe aus dem Discounter Eurospin in Italien. Sehr angenehm frisch zu tragen. Man muss aber öfter nachsprühen.

Beliebt von Nisshe

Man Soul von Nisshe Blu Essence von Nisshe