L'Essenziere - Estratto 11

L'Essenziere - Estratto 11 von Niyo & Co.
Ein Parfum von Niyo & Co. für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BittermandelBittermandel KümmelKümmel
JacarandaholzJacarandaholz Jasmin-SambacJasmin-Sambac
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Gartenfee, letzte Aktualisierung am 12.08.2017.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Confetto von Profumum Roma
Confetto

Akira85Akira85 vor 7 Jahren
Feine Mandelmilch mit Charakter, du umschmeichelst mich mit deiner zarten Moschus-Vanilligen Aura und lässt mich im Seiden Bett erwachen!
TofogTofog vor 7 Jahren
Süß mandelig und verführerisch sanft, dabei weich vanillig und beruhigend. Rilassarsi e distendersi.... onirico.
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Irgendwo zwischen HP, Confetto und Alien angesiedelt aber sehr sehr viel dezenter - süßer mandelcremiger Jasmin mit Vanille Background.

Beliebt von Niyo & Co.

Grandi Classici - Patchouly von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 1 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 7 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 9 von Niyo & Co. Grandi Classici - Lavanda von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 5 von Niyo & Co. Grandi Classici - Violetta von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 3 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 6 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 8 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 12 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 13 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 14 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 15 von Niyo & Co. L'Essenziere - Estratto 4 von Niyo & Co. Fiori del Mediterraneo - Rosa Acquarello von Niyo & Co. Fiori del Mediterraneo - Magnolia Blumei von Niyo & Co. Giardini d'Italia - Mirto von Niyo & Co. Giardini d'Italia - Fico von Niyo & Co. Grandi Classici - Muschio Bianco von Niyo & Co.