Beyond Sex

Beyond Sex von Nothing Perfume
Beyond Sex ist ein Parfum von Nothing Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli SandelholzSandelholz AmbraAmbra
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Bellemorte
Warm, weich, kuschelig und intensiv
Bei einem Duft, der Beyond Sex heißt, stellen sich ja ganz unweigerlich diverseste Vorstellungen und Erwartungen ein. ;-) Tasächlich hat der Duft aber nichts Animalisches, Verruchtes oder Schmutziges an sich (zumindest an mir nicht)- und wenn man sich den Namen mal genauer anschaut -beyond Sex = über den Sex (oder das Geschlecht) hinaus- ist das auch absolut in Ordnung so.

Beyond Sex ist ein warmer, tiefer Duft mit einer deutlichen Neroli-Note. Ich besitze eine kleine Menge des Parfumöls (es gibt auch ein Body Mist von diesem Duft)und mag den Duft sehr. Die Noten halten sich untereinander die Waage, von Anfang an sind holzige Noten, Amber und eine süße blumige Note gleichwertig vertreten. Und der Duft verändert sich auch kaum, wird lediglich schwächer, zarter mit der Zeit. Neben dem Neroli vermeine ich auch Tiare zu riechen und laut Homepage wäre das sogar möglich (weitere exotische Öle könnten durchaus Tiare sein).

Die Haltbarkeit ist gut - ein 8Std Arbeitstag war kein Problem. Auch wenn der Duft zum Ende eher skinnig war.

Beliebt von Nothing Perfume

Patchouli von Nothing Perfume Amber von Nothing Perfume Sula von Nothing Perfume Kali von Nothing Perfume Nectar von Nothing Perfume Quiessence von Nothing Perfume Ishi von Nothing Perfume Purple Haze von Nothing Perfume Gabriel von Nothing Perfume Rain von Nothing Perfume White Musk von Nothing Perfume Shiva von Nothing Perfume Sandalwood von Nothing Perfume Tao von Nothing Perfume Raphael von Nothing Perfume Cassiel von Nothing Perfume Clouds of Unknowing von Nothing Perfume Laughter von Nothing Perfume