Sula von Nothing Perfume
Sula ist ein Parfum von Nothing Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
MagnolieMagnolie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Unter dem Magnolienbaum
Sula ist ein frischer, blumiger Duft mit einer sehr schönen zitrischen Kopfnote, die allerdings schon nach sehr kurzer Zeit verfliegt und einer intensiven, für mich ein wenig seifig wirkenden, Magnolienflut Raum schafft. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, nehme ich direkt auch eine weiche aber helle Holznote wahr, die dem Magnolienmeer ein wenig Einhalt gebietet. Der Duft wirkt dadurch geerdet, weniger erschlagend in seiner blumigen Opulenz.

Für mich ist der Duft trotz der schönen Basis, die man am Ende unter all den Blüten findet, nichts. Mir sind die Blumen einfach zu intensiv, ich fühle mich davon fast erdrückt.

Die Haltbarkeit ist gut, während sich die Zitronen schon nach 2-3 Minuten verabschieden, halten die Magnolien hartnäckig 6 Stunden durch. Die Sillage ist - ich will mal sagen Raumfüllend.

Sula ist, wie alle Nothing Perfume Düfte, ein Parfumöl

StellaOscuraStellaOscura vor 9 Jahren
Zitrisch im Kopf, dann dicht-blumig. In allen Phasen angenehm weich und eher kühl. Ein kraftvoll-frühlingshafter Duft.

Beliebt von Nothing Perfume

Patchouli von Nothing Perfume Amber von Nothing Perfume Beyond Sex von Nothing Perfume Kali von Nothing Perfume Nectar von Nothing Perfume Quiessence von Nothing Perfume Ishi von Nothing Perfume Purple Haze von Nothing Perfume Gabriel von Nothing Perfume Rain von Nothing Perfume White Musk von Nothing Perfume Shiva von Nothing Perfume Sandalwood von Nothing Perfume Tao von Nothing Perfume Raphael von Nothing Perfume Cassiel von Nothing Perfume Clouds of Unknowing von Nothing Perfume Laughter von Nothing Perfume