Bellemorte
04.11.2012 - 17:00 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft

Unter dem Magnolienbaum

Sula ist ein frischer, blumiger Duft mit einer sehr schönen zitrischen Kopfnote, die allerdings schon nach sehr kurzer Zeit verfliegt und einer intensiven, für mich ein wenig seifig wirkenden, Magnolienflut Raum schafft. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, nehme ich direkt auch eine weiche aber helle Holznote wahr, die dem Magnolienmeer ein wenig Einhalt gebietet. Der Duft wirkt dadurch geerdet, weniger erschlagend in seiner blumigen Opulenz.

Für mich ist der Duft trotz der schönen Basis, die man am Ende unter all den Blüten findet, nichts. Mir sind die Blumen einfach zu intensiv, ich fühle mich davon fast erdrückt.

Die Haltbarkeit ist gut, während sich die Zitronen schon nach 2-3 Minuten verabschieden, halten die Magnolien hartnäckig 6 Stunden durch. Die Sillage ist - ich will mal sagen Raumfüllend.

Sula ist, wie alle Nothing Perfume Düfte, ein Parfumöl
2 Antworten