Oliban

Oliban von Nou
Oliban ist ein Parfum von Nou für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch ElemiharzElemiharz KamilleKamille
WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli zitrische Notenzitrische Noten
BenzoeBenzoe LederLeder VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Snaut, letzte Aktualisierung am 11.09.2022.

Polnische Kirche
Es ist ein Duft, der Montale Full Incense zu 100% ähnlich ist. Hier rieche ich Fracon, schwarzen Pfeffer und Lorbeerblatt. Haltbarkeit 4 Stunden auf der Haut, 7 Stunden auf einem Pullover aus Merinowolle. Sie können es in Polen kaufen, da es sich um einen polnischen Nischenduft handelt. kosten etwa 20 € für 50 ml. Ich empfehle besonders Priestern.

Beliebt von Nou

Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Nou Rose Patchouli von Nou Vibes - Pixie Dust (Eau de Parfum) von Nou Vibes - Aqua Splash (Eau de Parfum) von Nou Vibes - Berry Much von Nou Vibes - Berry Much (Body Mist) von Nou Tuberose (Eau de Parfum) von Nou Eclipse von Nou Generations of Hope von Nou Tuberose (Body Mist) von Nou Velvet Blossom (Eau de Parfum) von Nou Freesia (Body Mist) von Nou Woody von Nou Bergamot (Eau de Parfum) von Nou Peony von Nou Jasmin / Jasmine von Nou Freesia von Nou Avery (Eau de Toilette) von Nou Floral Mist (Eau de Parfum) von Nou Floral Mist (Body Mist) von Nou