Suvi 2023

Suvi von Odur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Odur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte PfefferminzePfefferminze TraubenblattTraubenblatt WacholderWacholder ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FeigenblattFeigenblatt HolunderblüteHolunderblüte MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber aquatische Notenaquatische Noten IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Kazuo, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Odur

Pinus von Odur Terra von Odur Ervas von Odur Calma von Odur