Calma 2019

Calma von Odur
Calma ist ein Parfum von Odur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

MandelMandel HaselnussHaselnuss VanilleVanille
HeliotropHeliotrop JasminJasmin IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
MilchMilch SandelholzSandelholz AmbraAmbra MoschusMoschus

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Helle pudrige Wärme voller Sehnsucht
Als erstes möchte ich ganz intensiv betonen- dieses Parfum hält unglaublich lange, sehr sehr lange. Diese Qualität hat mich überrascht und erfreut.
Beim ersten Sprüher umfängt mich eine helle warme Pudrigkeit. Diese ist so einhüllend wie eine sanfte Liebkosung. Mit Vanille durchzogene Milch wo die Mandeln ihr Bad genommen haben - aber alles wohl und dezent dosiert - wird leicht holzig und sinnlich subtil. Ein wirklich wunderschöner Duft , eine Hommage an jede Frau - ein wahr gewordenes Kompliment das mich den ganzen Tag begleitet. Beim ersten kennenlernen dachte ich an „Teint de Neige „, aber nein überhaupt kein Vergleich. Das hier ist eigenständig und ganz besonders , es ist auch gourmandig für die eine oder andere Nase. . Die Haltbarkeit hat mich wirklich umgehauen, es begleitet mich den ganzen Tag und geht auch mit mit in die Nacht . Wie eine Aura die mich umgibt.
Ich bin ehrlich- dieses Parfum hat mich von ersten Moment an gefangen genommen, ich möchte es immer meiner Nähe haben !!!
Es ist nicht als fruchtig oder floral einzustufen , aber als eine warme und saubere Pudrigkeit . Nicht staubig oder schwülstig , aber ein wenig Süsse hat er und die feine Iris macht es elegant und fein. Es reichen 2 Sprüher aus und der perfekte Begleiter des Tages ist da- voilà!
Der Körper duftet so verführerisch und einladend , nie aufdringlich aber immer ganz besonders.
Ich freue mich über diesen besonderen Duft . Der Flakon ist eher schlicht gehalten- aber was zählt ist der Inhalt. Der Preis ist ordentlich mit ca. 200 Euro , aber da man wenig braucht und er ewwwiiiggg hält wahrscheinlich auch gerechtfertigt.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Hat schon was winterlich-weißes an sich, würde man aber nicht erkennen, wenn man das Thema nicht kennen würde. letztlich nur beliebig-süß.
SusanSusan vor 3 Jahren
Startet mit der typisch synthetisch-scharfen Süße....wird dann weicher und leicht pudrig und verliert sich schließlich in gepflegter
HannahHannah vor 4 Jahren
Milch in der Plastikflasche, drei Haselnüsse als Zugabe. Wo ich sanftsüße Natürlichkeit erwartet habe, empfängt mich unemotionale Synthetik.
MichHMichH vor 4 Jahren
Milchiger Haselnussduft, süß, etwas synthetisch, aber dennoch nicht übel. Für mich eher ein feminines Parfüm.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Batida de Coco der mit einem Stracciatella-Jogurt von Ehrmann vermixt wurde, mir an BASF, Zucker, weiße Blüten und Puder zuviel:-(((

Beliebt von Odur

Pinus von Odur Terra von Odur Ervas von Odur Suvi von Odur