Ervas 2017

Ervas von Odur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 35 Bewertungen
Ein Parfum von Odur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gräser”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote
BasilikumBasilikum GurkeGurke OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.935 Bewertungen
Haltbarkeit
7.428 Bewertungen
Sillage
7.030 Bewertungen
Flakon
6.739 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.910 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
6.5
Duft
Ich mag ja Gräser, die wie Gräser riechen. Und nicht wie ordentlich Moschus mit Orangenblüte. Da bin ich vielleicht altmodisch.
11 Antworten
MaKrMaKr vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die schöne kühl-grüne Frische des Bergsees ist anfangs da, auf die süße mediterrane Orangenblüte hätte ich hier gerne verzichtet.
1 Antwort
MelOnMelOn vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Duft
Erst zitrisch-kühl und frisch. Dann grün und warm. Der Vergleich mit einer erfrischenden Limo ist gut. Hat aber auch was blumiges.
2 Antworten
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
7
Sillage
6
Duft
Etwas Zitrus zu Beginn, aber vor allem seifig-pudrig durch Sauber-Moschus & dazu die süßliche Orangenblüte. Gurke nehme ich kaum wahr.
0 Antworten
LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
frisches Basilikum und Gurke sind nicht vorhanden, da täuscht der Name leider.
Zitrus-Moschus Bombe und nichts weiter.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Odur

Pinus von Odur Terra von Odur Calma von Odur Suvi von Odur