Terra 2019

Terra von Odur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 37 Bewertungen
Ein Parfum von Odur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Holzig
Grün
Frisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfefferminzePfefferminze AngelikaAngelika BergamotteBergamotte MandarineMandarine ThymianThymian GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
ErdeErde Assam-OudAssam-Oud RoseRose aquatische Notenaquatische Noten
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ErdeErde LederLeder MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.437 Bewertungen
Haltbarkeit
7.929 Bewertungen
Sillage
7.230 Bewertungen
Flakon
6.627 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.010 Bewertungen
Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
UWelling

13 Rezensionen
UWelling
UWelling
Hilfreiche Rezension 4  
Die Erde ist rund!
Dieses erdig-blumige Parfum wird als Unisexduft geführt, ich selber ordne ihn aber eher maskulin ein.
Anfangs leichte frische, zwischendurch merke ich auch etwas die Rose um dann einen erdig-holzigen Abschluss zu bekommen.
Der Start ist insgesamt kräftig, das Finish eher sanfter.
Ich finde den Namen TERRA durchaus gelungen - die Erde ist rund.
Ich würde diesen Duft ganzjährig empfehlen und ihn vorwiegend Abends oder zum Ausgehen tragen.
2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Minztau
Nebel aus Bergamotte
Kräuter trinken süße Erde
Wurzeln strecken sich nach der Sonne
Blüten verdunsten in einer Wolke
22 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spaziergang durch die Gärten der Cinque Terre
Minze und Kräuter mit der frischen Luft des Meeres hängen in der Altstadt. Trinke Rotwein und*
20 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süssliche Wiesenkräuter, frische kühle Luft - die Erde und das Gras sind nass. Leicht dreckige Vibes im Hintergrund. Bergwanderung - Los!
13 Antworten
SusanSusan vor 3 Jahren
3.5
Duft
Verwesendes Grünzeug schmiegt sich an feucht-modrige Erde....eine traurige Rose weint um ihr letztes Blatt.....einzig die Minze zeigt noch
10 Antworten
FliolineFlioline vor 4 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hab so einige probiert; keiner bisher kam so nah an echte Bergluft. Erde, Blumenwiese, Regen, Sonne, und im Hintergrund eine Kuhglocke.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Odur

Pinus von Odur Ervas von Odur Calma von Odur Suvi von Odur