L'Étoile Noire 2016

Modesty
23.10.2021 - 12:34 Uhr
2
7
Duft

Das dunkle Artefakt

Aquatisch-holzig also. Nun gut, die Auflistung der Duftnoten macht keine Angst. (Blumig Fruchtig bringt mich schon eher ins Schwitzen)
Kurzer Sprüher auf Teststreifen. Aus irgendeinem Reflex heraus direkt die Nase an die Probe.
Hell, sauber nicht übermäßig aquatisch aber auch nicht direkt abstoßend.
Ach dann am besten auch direkt auf die Haut.
Auf dem Tester ein leichter Hauch Zitrik, die Rose im HIntergrund.
Noch etwas weiter weg : etwas Dunkles, warten wir ab.
Dann an meinem Arm geschnuppert.
BÄMM, ja Moment mal, wo ist das Opening , wo ist die Zitrone , die Rose ?
Hier ist der schwarze Stern sofort explodiert....implodiert ?
Übermässig Patchouly , rabenschwarz , oudmässig , nicht erdig.
Abwarten, nochmal schnuppern...es ist weiterhin Nacht, ab und zu blitzt für eine Nanosekunde Zitrik oder Rose heraus, aber das Patchouly oder was auch immer hat wirklich alles in der Nähe geschluckt wie ein schwarzes Loch.
Auf dem Tester sind weiterhin deutlich Abstufungen zu erschnuppern,
Auf dem Tester finde ich ihn auch weiterhin interessant.
An mir selber viel zu eindimensional, es riecht beileibe nicht künstlich, aber nichts für mich.
Würde gerne mal wissen, wie andere den Duft erleben.
1 Antwort