Missy Vanilla

Missy Vanilla von Oriental Style
Missy Vanilla ist ein Parfum von Oriental Style für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

VanilleVanille MoschusMoschus AmberAmber KokosnussKokosnuss SandelholzSandelholz

Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 04.12.2021.

Für alle, die
…nach der leckersten und essbarsten Vanille riechen möchten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen und sich und sein Umfeld mit der Süße zu erschlagen. Ich bin eher nicht unbedingt ein großer Fan von Parfum in Ölform, hier aber musste ich eine Ausnahme machen und habe ihn mir bestellt. Ich habe... Weiterlesen

HimberryHimberry vor 6 Monaten
ein unglaublich sanfter, wunderschöner Vanillezucker in Duftform. Ich bin ein wandelndes Vanillezuckertütchen :D
CosmoproletaCosmoproleta vor 1 Jahr
Mehr als dezent, selbst für eins dieser günstigen Öle. Holzig-cremige Vanille, Kokos rieche ich auch deutlich. Von Anfang an skin-scent.

Beliebt von Oriental Style

Zero Zero von Oriental Style Fania von Oriental Style Fateen von Oriental Style Bacca Black von Oriental Style Wow Oud von Oriental Style Tajwar von Oriental Style Silver Cotton von Oriental Style Minoo von Oriental Style Mukhallat Al-Oud von Oriental Style Rani Palace von Oriental Style Total Icon von Oriental Style Land of Bliss von Oriental Style Attar Dalila von Oriental Style N8 Flame von Oriental Style Ladakee Poison von Oriental Style Taj Gharoub von Oriental Style Scentimental Garden von Oriental Style Epic Whiff von Oriental Style Venice Charm von Oriental Style Radix Gold von Oriental Style