Missy Vanilla

Missy Vanilla von Oriental Style
Ein Parfum von Oriental Style für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

AmberAmber KokosnussKokosnuss MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 04.12.2021.

Für alle, die
…nach der leckersten und essbarsten Vanille riechen möchten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen und sich und sein Umfeld mit der Süße zu erschlagen.
Ich bin eher nicht unbedingt ein großer Fan von Parfum in Ölform, hier aber musste ich eine Ausnahme machen und habe ihn mir bestellt. Ich habe einige Vanilledüfte in meinem Leben getestet, aber das hier ist die leckerste und essbarste Vanille, die mir bisher in einem Duft begegnet ist. Die Vanille von H&M geht in die selbe Richtung, ist allerdings längst nicht so fein, ist eher eine grobmotorische Version davon. Dementsprechend hoffe ich, dass es Missy Vanilla irgendwann im Parfumformat zum Sprühen gibt. So lang das nicht der Fall ist, werde ich mir das Öl immer wieder nachkaufen, seltsamerweise hatte ich hier Glück und vertrage es.
Leute, das Preis-Leistungsverhältnis ist der Knaller! ICH wäre nie und nimmer drauf gekommen, dass dieser Schatz hier nur 3 € kostet! Zum layern ist er übrigens super geeignet. Choco Musk von Al Rehab wird dadurch noch essbarer und bekommt eine schöne Karamellnote, yummy. An Amur von Kenzo machn er sich auch super. Aber auch wenn man ihn allein trägt, kann man absolut nichts falsch machen, man muss nur gut überlegen, wen man in seine Intimzone lässt, denn wie schon gesagt, dieser Duft ist "ZUM ANBEIßEN" lecker.

HimberryHimberry vor 2 Jahren
ein unglaublich sanfter, wunderschöner Vanillezucker in Duftform. Ich bin ein wandelndes Vanillezuckertütchen :D
CosmoproletaCosmoproleta vor 3 Jahren
Mehr als dezent, selbst für eins dieser günstigen Öle. Holzig-cremige Vanille, Kokos rieche ich auch deutlich. Von Anfang an skin-scent.

Beliebt von Oriental Style

Fateen von Oriental Style Zero Zero von Oriental Style Fania von Oriental Style Venice Charm von Oriental Style Silver Cotton von Oriental Style Minoo von Oriental Style Bacca Black von Oriental Style Wow Oud von Oriental Style Ladakee Poison von Oriental Style Tajwar von Oriental Style Rani Palace von Oriental Style Total Icon von Oriental Style Attar Sauvage von Oriental Style Taj Gharoub von Oriental Style Scentimental Garden von Oriental Style Epic Whiff von Oriental Style Mukhallat Al-Oud von Oriental Style Shamoos von Oriental Style Attar Dalila von Oriental Style N8 Flame von Oriental Style