Wow Oud

Wow Oud von Oriental Style
Wow Oud ist ein Parfum von Oriental Style für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HölzerHölzer ZitroneZitrone
LavendelLavendel HölzerHölzer
OudOud VanilleVanille
Eingetragen von MrNiceGuy, letzte Aktualisierung am 15.12.2021.

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
Erinnert an TF Oud Wood, ganz Nett gemacht jedoch in H&S kein Typisches Duftöl.

Das Öl wirkte Synthetisch,da macht Al Rehab bessere Öle!

Beliebt von Oriental Style

Fateen von Oriental Style Zero Zero von Oriental Style Fania von Oriental Style Venice Charm von Oriental Style Silver Cotton von Oriental Style Minoo von Oriental Style Missy Vanilla von Oriental Style Bacca Black von Oriental Style Ladakee Poison von Oriental Style Tajwar von Oriental Style Rani Palace von Oriental Style Total Icon von Oriental Style Attar Sauvage von Oriental Style Taj Gharoub von Oriental Style Scentimental Garden von Oriental Style Epic Whiff von Oriental Style Mukhallat Al-Oud von Oriental Style Shamoos von Oriental Style Attar Dalila von Oriental Style N8 Flame von Oriental Style