Original Blend 2015

Original Blend von Original Penguin
Flakondesign Michael Rogan, Falic Fashion Group
Ein Parfum von Original Penguin für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

Aquatisch

ApfelApfel italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KaffernlimetteKaffernlimette
LavendelLavendel WildlederWildleder MuskatMuskat
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Für mich 90er Jahre Massenmarktware. Frisch, diffus lavendelig, ein Hauch Muskat ist für mich erkennbar, herbholziges Restrauschen im...
Philipp91Philipp91 vor 11 Monaten
Guess Man-Ähnlichkeit. Frisch, grün, eine Spur minzig und aquatisch. Guter Gym-Duft oder After Shower. H/S nicht gut, P/L dafür schon.
StulleStulle vor 1 Jahr
Apfeligfruchtig mit Lavendel & Moschus. Unaufdringlich und angenehm, etwas 90er-Jahre-Style, Alternative zu Boss Bottled. Gut tragbar.
GelisGelis vor 3 Jahren
Frisch-aquatisch-würzig. Nett, tragbar, sommertauglich, Allrounder

Beliebt von Original Penguin

Premium Blend von Original Penguin Iconic Blend von Original Penguin Original Penguin von Original Penguin Rocks von Original Penguin Nightcap von Original Penguin Reserve von Original Penguin Signature Blend von Original Penguin Ice Blue von Original Penguin Denim von Original Penguin