Ginger Essence (2000)

Ginger Essence von Origins
Ginger Essence ist ein beliebtes Parfum von Origins für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Delphine Thierry

Bergamotte, Ingwer, Limette, Zitrone

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.03.2019.

Ein Muss für Ingwer-Liebhaber
Dieser Duft ist einer meiner "Schätze". Ich mag Ingwer sehr und dieser Duft vereint alles in sich, was für mich Ingwer ausmacht: die würzige, leicht scharfe Aromatik ebenso wie das Helle, Frische, wenn man an einer gerade aufgeschnittenen Ingwerwurzel riecht. Durch die Beigabe der... Weiterlesen

frisch und warm
Dies ist ein weiterer "Wohlfühlduft" von Origins. Frisch, kühl und voller Kraft, er entwickelt trotzdem so etwas wie Wärme, ohne süßlich zu riechen. Ginger Essence Intensified-Ginger Konzentrat (ist der mit der weißen Schrift auf dem Flakon) finde ich aber noch ein bisschen... Weiterlesen

ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Zitrisch-frisch - schön für einen Sommertag. Mehr erwarte ich nicht - mehr krieg ich nicht. Alles ist gut.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Ingwerfrische mit Zitrus kombiniert. Für viele wohl ein Sommerduft, passt für mich aber auch zu einem sonnigen Wintertag.
KlischeeKlischee vor 5 Jahren
Ein Gute-Laune-Garant, nicht nur für Ingwerfans. Ich finde ihn außerordentlich spritzig, wie Limo für Erwachsene:)

von Serafina
von Serafina
von JC77
von JC77

Beliebt Origins

Spring Fever von Origins Ginger Essence Intensified von Origins Gloomaway - Grapefruit von Origins