Ginger Essence (2000)

Ginger Essence von Origins

Ginger Essence ist ein beliebtes Parfum von Origins für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Delphine Thierry

Bergamotte, Ingwer, Limette, Zitrone

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.03.2019

10.0/10

Ein Muss für Ingwer-Liebhaber
Dieser Duft ist einer meiner "Schätze". Ich mag Ingwer sehr und dieser Duft vereint alles in sich, was für mich Ingwer ausmacht: die würzige, leicht scharfe Aromatik ebenso wie das Helle, Frische, wenn man an einer gerade aufgeschnittenen Ingwerwurzel riecht. Durch die Beigabe der... Weiterlesen
7.5 9.0/10

frisch und warm
Dies ist ein weiterer "Wohlfühlduft" von Origins. Frisch, kühl und voller Kraft, er entwickelt trotzdem so etwas wie Wärme, ohne süßlich zu riechen. Ginger Essence Intensified-Ginger Konzentrat (ist der mit der weißen Schrift auf dem Flakon) finde ich aber noch ein bisschen... Weiterlesen

ChaiTee vor 18 Monaten
Zitrisch-frisch - schön für einen Sommertag. Mehr erwarte ich nicht - mehr krieg ich nicht. Alles ist gut.+5
Serafina vor 3 Jahren
Ingwerfrische mit Zitrus kombiniert. Für viele wohl ein Sommerduft, passt für mich aber auch zu einem sonnigen Wintertag.+4
Klischee vor 4 Jahren
Ein Gute-Laune-Garant, nicht nur für Ingwerfans. Ich finde ihn außerordentlich spritzig, wie Limo für Erwachsene:)+7

von Serafina
von Serafina
von JC77
von JC77

Beliebt Origins

Ginger Essence von Origins Spring Fever von Origins Ginger Essence Intensified von Origins Gloomaway - Grapefruit von Origins Frolic - Floral fantasy Mist von Origins Shedonism von Origins Fretnot von Origins