Ginger Essence 2000

Mel221
20.08.2020 - 06:14 Uhr

Der Inbegriff eines Wellnesstages....

Sobald ich den Duft trage - eher im Herbst und Winter - fühle ich mich frisch rein und erholt wie nach einem Saunatag.
Wahrscheinlich suggerieren mir Bergamotte, Limette und Zitrone die Reinheit der Haut, welche diese nach mehreren Saunagängen und Peelings hat. Der Ingwer sorgt für eine langanhaltende Wärme, nicht zu würzig und gourmandig, zum Glück erinnert er hier nicht an Weihnachtsplätzchen. Nein, reine Wärme und körperliche Leichtigkeit, so wie der Körper eben nach einem Wellnesstag aufgewärmt und von allem Ballast befreit ist.

Wenn ich diesen Duft trage, dann ist es wie ein Mini Wellnesstag. Der körperliche und seelische Ballast wird für ein paar Stunden weniger.
Auf die verschiedensten Leute, beruflich und privat, in meiner Nähe wirkt er ganz ähnlich. Das kann er natürlich nur, we er auch eine ausgezeichnete Haltbarkeit und Sillage hat, jedenfalls an mir.

Dieser Duft begleitet mich schon viele Jahre und das nicht nur, weil ich ihn sehr schätze. Er hat auch einen hohen Wiedererkennungswert, d. h. es gibt keinen vergleichbar frischen Ingwerduft. Glaubt mir, ich habe schon lange gesucht und nie einen gefunden.