Impression Patchouli Heart No.1 2018

Mrczrb
07.06.2023 - 00:47 Uhr

Ehre wem Patchouli gehört

Das Herz des Patchoulis? Was bedeutet das?

Denkst du an
"Patchouli-plosion" -Eine explosive Mischung aus Patchouli-Duft
oder an
"Patchouli-Poesie" -Die inspirierende Wirkung von Patchouli auf kreative Gedanken
oder doch an
"Patchouli-Harmonie" -Die harmonisierende Wirkung von Patchouli auf Körper und Geist ?

Woran denke ich bei dir? Im ersten Moment kann ich dich schwer einordnen. Du bist attraktiv würzig. Weihrauch macht dich besonders. Du bist charmant dank Immortelle. Du bist aufregend. Du bist potent & haltbar.

Ostens selber beschreibt dich kurz und knapp als: "Wirbel von aromatischem Weihrauch und molasseartigem Labdanum verschmelzen mühelos mit warmem, flüssigem Sirup zu einem wirklich einzigartigen und köstlichen Duft."

Patchouli modern interpretiert, wäre wohl die kürzeste und treffende Beschreibung die ich dir zuordnern wolllen würde.

Dein Start:
Würzig und Pfeffrig, grüne Akkorde und ein Erdiger Vibe.
Dein Verlauf:
Besonders dank Weihrauch, Immortelle. Abgerundet durch Lavendel der dich weicher erscheinen lässt. Der Lavendel tritt ansonsten sehr zurück im Duftverlauf. Die Lakritze mildert deine Süße.
Eine bemerkenswerte Ausdauer und ein besonderes Duftkonzept.

Zusamen mit deinem Bruder Impression Patchouli Heart No.2 hab ich die LMR Inhaltsstoffe in mein Herz (Patchouli-Herz) geschlossen und die Flakons in meine Sammlung überführt.