Impression Patchouli Heart No.1 2018

Impression Patchouli Heart No.1 von Ostens
Ein beliebtes Parfum von Ostens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

LakritzeLakritze rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
Immortelle AbsolueImmortelle Absolue Lavendel AbsolueLavendel Absolue provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RosmarinRosmarin
PatchouliPatchouli AmberAmber Labdanum AbsolueLabdanum Absolue

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Ehre wem Patchouli gehört
Das Herz des Patchoulis? Was bedeutet das?

Denkst du an
"Patchouli-plosion" -Eine explosive Mischung aus Patchouli-Duft
oder an
"Patchouli-Poesie" -Die inspirierende Wirkung von Patchouli auf kreative Gedanken
oder doch an
"Patchouli-Harmonie" -Die harmonisierende Wirkung von Patchouli auf Körper und Geist ?

Woran denke ich bei dir? Im ersten Moment kann ich dich schwer einordnen. Du bist attraktiv würzig. Weihrauch macht dich besonders. Du bist charmant dank Immortelle. Du bist aufregend. Du bist potent & haltbar.

Ostens selber beschreibt dich kurz und knapp als: "Wirbel von aromatischem Weihrauch und molasseartigem Labdanum verschmelzen mühelos mit warmem, flüssigem Sirup zu einem wirklich einzigartigen und köstlichen Duft."

Patchouli modern interpretiert, wäre wohl die kürzeste und treffende Beschreibung die ich dir zuordnern wolllen würde.

Dein Start:
Würzig und Pfeffrig, grüne Akkorde und ein Erdiger Vibe.
Dein Verlauf:
Besonders dank Weihrauch, Immortelle. Abgerundet durch Lavendel der dich weicher erscheinen lässt. Der Lavendel tritt ansonsten sehr zurück im Duftverlauf. Die Lakritze mildert deine Süße.
Eine bemerkenswerte Ausdauer und ein besonderes Duftkonzept.

Zusamen mit deinem Bruder Impression Patchouli Heart No.2 hab ich die LMR Inhaltsstoffe in mein Herz (Patchouli-Herz) geschlossen und die Flakons in meine Sammlung überführt.

Karst85Karst85 vor 5 Monaten
Ein Saubermann Patchouli Duft.
Seifiger Lavendel für mich präsent wie das Patch. Ich nehme leichten Kakao im Hintergrund wahr. Toll
AttiSzAttiSz vor 6 Monaten
Anfangs rauchiger Patchouli, erdig, gefolgt von feiner Lakritze in Lavendelblüten gebettet.
Elegant warmer Duft.
MrczrbMrczrb vor 11 Monaten
Big Brother zu Heart No2
Patchouli und Weihrauch, verführerisch. Der Duft regt an, nicht nur die Fantasie.
Lavendel kaum zu riechen.
VifVif vor 2 Jahren
Leckeres olfaktorisches Potpourri aus Weihrauch, Patchouli und Lakritze. Gelungen und besonders

Beliebt von Ostens

Impression Cashmeran Velvet von Ostens Impression Cedarwood Heart von Ostens Impression Jasmine Absolute von Ostens Impression Rose Oil Isparta von Ostens Impression Patchouli Heart No.2 von Ostens Preparation Cedarwood Heart von Ostens Preparation Jasmine Absolue von Ostens Preparation Rose Oil Isparta von Ostens Preparation Patchouli Heart von Ostens Preparation Cashmeran Velvet von Ostens