Impression Jasmine Absolute 2018

Impression Jasmine Absolute von Ostens
Ein Parfum von Ostens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GardenieGardenie VeilchenblattVeilchenblatt schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
DavanaDavana Ylang-YlangYlang-Ylang ägyptischer Jasminum grandiflorum Absolueägyptischer Jasminum grandiflorum Absolue provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue
MoschusMoschus PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz mineralische Notenmineralische Noten Vanilleholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.07.2023.

VifVif vor 2 Jahren
Kein Fan von blumigen Düften, schon gar nicht von Weißblühern, aber der hier hat was. Er ist sauber, luftig, fast durchsichtig. Schön.

Beliebt von Ostens

Impression Patchouli Heart No.1 von Ostens Impression Cashmeran Velvet von Ostens Impression Cedarwood Heart von Ostens Impression Rose Oil Isparta von Ostens Impression Patchouli Heart No.2 von Ostens Preparation Cedarwood Heart von Ostens Preparation Jasmine Absolue von Ostens Preparation Rose Oil Isparta von Ostens Preparation Patchouli Heart von Ostens Preparation Cashmeran Velvet von Ostens