Preparation Cedarwood Heart 2018

Preparation Cedarwood Heart von Ostens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Ostens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

VirginiazederVirginiazeder
Bewertungen
Flakon
9.02 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 19.10.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ostens

Impression Patchouli Heart No.1 von Ostens Impression Cashmeran Velvet von Ostens Impression Cedarwood Heart von Ostens Impression Jasmine Absolute von Ostens Impression Rose Oil Isparta von Ostens Impression Patchouli Heart No.2 von Ostens Preparation Jasmine Absolue von Ostens Preparation Rose Oil Isparta von Ostens Preparation Patchouli Heart von Ostens Preparation Cashmeran Velvet von Ostens